Unser Vereinsheim steht auch Nichtmitgliedern zur Anmietung zur Verfügung.

Es verfügt über 50 Sitzplätze, eine Theke, Toilettenräume, eine große Küche mit Geschirr, Gläsern und den nötigsten Kochutensilien. Weiterhin sind eine große Kühlzelle, zwei Geschirrspüler, Herd und Mikrowelle vorhanden. Bei Bedarf stehen ein Grill, Biertischgarnituren und eine Tischtennisplatte zur Verfügung.
Die Anmietung erfolgt jeweils für ein komplettes Wochenende. Der Preis für ein Wochendende beträgt 180 EUR inkl. Wasser, Strom und Heizung.

Bitte stellen Sie Ihre Anfrage zur Anmietung des Vereinsheims ausschließlich über Telefon: 01577 / 7704200 oder folgendes Kontaktformular:

Vorname*

Nachname*

Straße, Hausnummer*

PLZ*

Ort*

(Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse an, über die Sie persönlich erreichbar sind!)

Telefon*
    (Bitte geben Sie eine Telfonnummer an, über die Sie persönlich erreichbar sind!)

Anlass der Anmietung*

Datum der Anmietung*

Maximale Anzahl der Gäste*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.*

Achtung: Kein Senden ohne Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung möglich!